Motor: luft-/ölgekühlter Zweizylinder-Boxer-Motor, Kurbelwelle längs liegend, je eine hoch liegende Nockenwelle, vier Ventile pro Zylinder, Einspritzung, Ø 45 mm, geregelter Kat, hydraulisch betätigte Einscheiben-Trockenkupplung,
Sechsganggetriebe, Kardan.
Bohrung x Hub 101 x 70,5 mm
Hubraum 1130 cm³
Nennleistung 62 kW (84 PS) bei 6800/min
Max. Drehmoment 98 Nm bei
5300/min
Schadstoffwerte (Homologation) in g/km
CO 3,730 / HC 0,120 / NOx
0,030
Fahrwerk: Tragende Motor-Getriebe-Einheit, längslenkergeführte Telegabel, Ø 35 mm, verstellbare Federbasis, Einarmschwinge aus Aluminium, Zentralfederbein, direkt
angelenkt, verstellbare Federbasis und Zugstufe, Doppelscheibenbremse vorn, Ø 305 mm, Vierkolbensättel, Scheibenbremse hinten, Ø 276 mm, Doppelkolbensattel.
Reifen 110/80 R 19; 150/70 R
17
Bereifung im Test Metzeler Tourance
Maße und Gewichte: Radstand 1509 mm, Lenkkopfwinkel 64 Grad, Nachlauf 115 mm,
Federweg v/h 210/220 mm, Sitzhöhe* 950 mm, Gewicht vollgetankt* 283 kg (**298 kg), Zuladung* 172 kg, Tankinhalt/Reserve 30/4 Liter.
Gewährleistung zwei Jahre
Preis 13500 Euro